Gemeinsam für die Zufriedenheit der Kunden: die weiterentwickelte Kampagne
Im Jahr 2014 entstand die Marketingkampagne „Wir machen Rhein-Main“. 2017 wurde sie weiterentwickelt. Im Mittelpunkt: der zufriedene Kunde.
„Einer für Alle. Alle für Einen.“ – das berühmte Motto der drei Musketiere spielt in der modifizierten Marketingkampagne von FES eine besondere Rolle. Der „Eine“ ist in diesem Fall der Kunde, womit auch die Stadt Frankfurt und die Bürger gemeint sind. Zahlreiche neue Motive zeigen dieses Mal nicht nur die Bandbreite der Leistungen von FES. Sie drücken vor allem den Gemeinschaftsgeist des Unternehmens aus, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Kampagnenclaim „Wir machen das“ unterstreicht die Hands-on-Mentalität der Mitarbeiter und greift noch einmal die „Rhein-Main-Macher“ auf.
Die verschiedenen Motive erschienen im Internet, auf Facebook, Plakaten (Megalights/Großfläche) und Flyern. Auf den Fastnachtsumzügen in Frankfurt kamen sie ebenso zum Einsatz wie auf Events, z. B. den Bürger-Sammeltagen oder beim FES-Engagement für #cleanffm.