Zeitgemäße Kommunikation

Online wie offline: Die Kommunikationsmaßnahmen von FES dienen vor allem der Information und dem Dialog mit Bürgern und Geschäftskunden.


Ausgewählte Themen für Sie

Social Media – ein Muss

Facebook und Co. werden nicht nur zu Marketingzwecken genutzt – auch Neueinstellungen werden durch Social Media angestoßen.

Mehr zu Social Media

Zufriedenheit ist das A und O

Kundenzufriedenheit steht an allererster Stelle. Deshalb führt FES die Kampagne „Wir machen Rhein-Main“ fort.

Mehr zur Kampagne „Wir machen Rhein-Main“

Sauberer Hashtag

Als Kooperationspartner unterstützt FES die Kampagne #cleanffm ganz praktisch und direkt.

Mehr zur Kampagne #cleanffm

Mit „Fessie“ lernen

Umweltpädagogik, die Spaß macht. Fessie sorgt vor Ort und online für Lernspaß.

Mehr zu Umweltpädagogik

Wichtiges Engagement

Bereits seit Jahren unterstützt FES engagierte Bürger, die sich um die Sauberkeit ihres Stadtteils kümmern.

Mehr zur Zusammenarbeit mit Bürgern

Unterstützenswert

Große und „kleine“ Aktionen und Projekte werden hier regelmäßig gefördert und unterstützt.

Mehr zum Sponsoring